Stadtgartenkonzert am 8. Mai 2013 ab 20 Uhr

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach wird sich am Mittwoch, 08. Mai 2013 um 20:00 Uhr unter der musikalischen Leitung von Thierry Abramovici in die Folge der allseits beliebten Stadtgartenkonzerte einreihen. Der Dirigent hat ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm zusammengestellt. Das Repertoire an diesem Abend reicht von Musikstücken aus der modernen Unterhaltung bis hin zur traditionellen volkstümlichen Blasmusik.
Eröffnet wird das Konzert mit dem Konzertmarsch „Badens Stern“. Mit „The Mikado“, einer modernen Ouvertüre, möchten die Musikerinnen und Musiker einen anspruchsvollen musikalischen Akzent setzen. Michael Ritter wird im spanisch-feurigen Trompetensolo „Andalucia“ sein Können unter Beweis stellen. Desweiteren werden Titel wie „Sinatra in Concert“, Hits aus dem beliebten ABBA Musical „Mamma Mia“ und Filmmusik aus „Moment for Morricone“ dargeboten. Das Csardas-Medley „Zmes Cardasov“ wird ebenso Anklang finden, wie die bekannte Bigband-Nummer „Mambo Jambo“. Die Polka „Wir Zwei“, eine weitere solistische Darbietung, vorgetragen von Jürgen Busam und Tobias Glanzmann, runden das Programm ab. Der Eintritt ist frei.
Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins „Harmonie“ freuen sich auf zahlreiche Konzertbesucher und Musikfreunde aus nah und fern.