Großes Jubiläum! 20Jahre Rentnerband des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach

Die Rentnerband des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach feiert in diesem Jahr das 20jährige Bestehen. Dieses Ereignis wird natürlich mit viel Blasmusik gefeiert. Im Rahmen des Jubiläumswochenendes, das am 21./22. September 2013 stattfindet, werden am Samstagabend Anton Gälle und die „Scherzachtaler Blasmusik“ zu Gast in der „Kronguthalle“ Nußbach sein. Diese musikalische Formation wurde insbesondere für den bekannten Titel „Böhmischen Traum“ berühmt.
Freuen Sie sich jetzt schon auf einen unterhaltsamen Abend und erleben Sie Blasmusik der Extraklasse.

Karten zum Vorzugspreis von 12,00 Euro (Abendkasse 15 Euro) können Sie ab sofort per Mail unter vorverkauf@musikvereinnussbach.de bestellen

(Kontaktadresse bitte nicht vergessen mit in die Mail zu schreiben),
oder in den folgenen Vorverkafsstellen erwerben:
„Nah und Gut“ EDEKA Nußbach, Sparkasse Offenburg/Ortenau GS Nußbach und Grießmayer Papier- und Schreibwarenhandel in Oberkirch
Samstag, 21.09.2013
VVK: 12,- € / Abendkasse: 15,- €
Sonntag, 22.09.2013
9.30 Uhr: Festgottesdienst in der Kronguthalle (Musikalische Gestaltung: Rentnerband Nußbach)
10.30 Uhr: Ehrenmitgliederkapelle Zusenhofen
– Festansprache/Grußworte –