Ehrung für guten Probenbesuch

auf dem Bild sind von links: Jürgen Busam, Martin Kempf, Raimund Kempf, Antonia Sester, Julia Wurth, Dirigent Thierry Abramovici und Florian Huber (es fehlt Dominik Kempf) Foto: Peter Meier

Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins „Harmonie“ legte Jürgen Busam als Vizedirigent und Chorleiter die Probenstatistik vor. Gemeinsam mit dem Führungsduo Julia Wurth und Florian Huber konnte er einige Aktive für besonderen Probenfleiß auszeichnen. Dankesworte und ein Geschenk gab es für Selina Busam für die Führung der Probenstatistik. Das Register mit den meisten Probenbesuchen war mit knapp 90 Prozent der Bass. Von den 43 Proben hatte Raimund Kempf nur einmal gefehlt, zweimal war Antonia Sester nicht dabei. Ein Geschenk für lediglich drei versäumte Proben erhielten Julia Wurth sowie Martin und Dominik Kempf.