Goldene Hochzeit von Fridolin und Bärbel Busam

Am vergangenen Samstag feierten Fridolin und Barbara Busam zusammen mit zahlreichen Gästen in der Nußbacher Kirche das 50-jährige Jubiläum Ihres Ja-Wortes. Fridolin war über 50 Jahre aktiver Musiker sowie Vorstandsmitglied im großen Orchester. Nach dem Ausscheiden aus der Gesamtkapelle wurde er zum festen Bestandteil der Rentnerband sowie der Nachfolgeformation den Dorfmusikanten. So war es für die Musikkameraden aus den Nußbacher Dorfmusikanten eine Ehre an diesem besonderen Tag die Hochzeitskirche musikalisch umrahmen zu dürfen.

Unter der Gratulanten-Schaar fanden sich auch die Vorstände des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach mit Peter Sauer und Stephan Hennegriff sowie der Sprecher der Dorfmusikanten Christian Sämann ein, um dem Brautpaar die besten Wünsche zu überbringen und beiden herzlich für das jahrelange Engagement im Verein zu danken.