Absage „Buhnesupp für daheim“-Verkauf am Samstag, 13. Februar 2021

Aktualisierung:
Leider muss der Musikverein Nußbach aufgrund behördlicher Vorgaben den für Samstag, 13. Februar geplanten Bohnensuppenverkauf absagen. Die aktuelle Situation lässt eine solche Vereinsaktion leider nicht zu. Der Musikverein bedankt sich dennoch herzlich für die zahlreichen Bestellungen und Hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Euer Musikverein Nußbach

Der Musikverein Nußbach verkauft am Samstag, 13. Februar am Vereinsheim (Nesselrieder Str. 17, Obk-Nußbach) das „Original Nußbacher Fasentspaket“ – bestehend aus 350ml Bohnensuppe + 1 Vesperweck; 1 Flasche Bier 0,33 l; 1 Flasche Wein 0,25 l & 1 Schnaps sowie 1 Berliner (14.50€/ Paket). Nur auf Vorbestellung per E-Mail an bohnensuppe@musikvereinnussbach.de oder Telefon 07805 916 84 88 bis Dienstag, 9. Februar – 18:00 Uhr (Angabe von Name, Anschrift, Telefonnummer, Anzahl der Pakete). Das Fasentspaket könnt Ihr am Samstag, 13. Februar zwischen 10:00 bis 13:00 Uhr am Vereinsheim abholen.

Der Musikverein freut sich über Eure Unterstützung und wünscht einen guten Appetit!