Passive Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach und unterstützen Sie uns damit

Steigende Kosten für neue Instrumente, Reparaturkosten, Noten, Dirgientenhonorar und Jugendausbildung belasten unseren Verein. Wir sind deshalb darum bemüht, Unterstützung bei der Bevölkerung zu finden, unseren Mitgliederstamm laufend zu erweitern.

Der Jahresbeitrag von 15 EUR ist für den Einzelnen sicherlich keine allzu große Belastung, für unseren Verein jedoch eine wertvolle finanzielle Hilfe.

Die Leistungen der Musikerinnen und Musiker sind mehr, als nur die Liebe zur Blasmusik zu pflegen. Auftritte bei Freud und Leid, bei weltlichen oder kirchlichen Anlässen bestätigen dies. Hinzu kommen die Anstrengungen unseres Vereines, durch eigene Veranstaltungen und Ideen das kulturelle Geschehen innerhalb unserer örtlichen Gemeinschaft zu beleben. Mit Freude und ein wenig Stolz blicken wir auf unsere zahlreichen Veranstaltungen der vergangenen Jahre zurück. Bei dem konstant guten Besuch sehen wir eine gewisse Verbundenheit zu unserem Verein. Stärken Sie diese Verbundenheit mit einer Mitgliedschaft beim Musikverein Nußbach.

Wenn auch Sie Mitglied des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach werden wollen, so wenden Sie sich an einen unserer Vorsitzenden Peter Sauer, Florian Huber, Stephan Hennegriff oder an einen unserer aktiven Musiker oder füllen Sie einfach untenstehenden Abschnitt aus und senden ihn an uns zurück.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon im Voraus.

Wenn Sie den Verein durch ihre passive Mitgliedschaft unterstützen wollen, dann melden Sie sich einfach per Mail oder telefonisch bei unseren Vorsitzenden, oder Laden Sie sich nachfolgendes vorgefertigtes Formular herunter, füllen es aus und geben es bei einem unserer Vorsitzenden oder bei einem aktiven Musiker(in) ab.

Und so werden Sie Mitglied:
einfach Formular für die passive Mitgliedschaft runterladen, ausdrucken, ausfüllen und bei einem unserer Vorstände oder einer unserer Musikerinnen und Musikern abgeben.

Peter Sauer
Vorstand@musikvereinnussbach.de