Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/web768/html/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Papiersammlung

Samstag, 19. November 2016 08:00 - 12:00

Der Förderverein Musikverein „Harmonie“ Nußbach, wird zusammen und mit Hilfe der Jungmusiker am 19. November 2016 wieder eine Papiersammlung in Nußbach durchführen.

Der Erlös dieser Sammlung wird speziell zur Förderung der Aktivitäten und der Ausbildung des Jugendbereichs im Musikverein bestimmt sein. Sammeln Sie für uns auf diesen Termin hin Papier wie Zeitungen, Pappkartons, Zeitschriften, Kataloge und vieles mehr. Vielleicht schmeißen Sie gut stapelbares Papier nicht in die grüne Tonne, sondern stapeln und sammeln Sie es für die Papiersammlung zu Gunsten der Jugendarbeit des Musikverein Nußbach.

Mit einem herzlichen Dank an die gesamte Einwohnerschaft für die bisherigen Aktivitäten in den vorangegangenen Sammlungen, freuen wir uns wiederum auf Ihre freundliche Unterstützung.

Die Vorstandschaft des Fordervereins des Musikverein Nußbach

Datum: