Jahreskonzert 2013

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins steckten viele Wochen fleißig in den Vorbereitungen für den musikalischen Höhepunkt des Jahres.
Hierzu lud Sie der Musikverein Harmonie Nußach recht herzlich ein, am Samstag, 21.12.2013 um 19:30 Uhr das Jahreskonzert zu besuchen und in den Genuss eines musikalischen Klangerlebnisses der besonderen Art zu kommen.
Auch in diesem Jahr ist es dem Dirigenten Thierry Abramovici gelungen, ein interessantes und abwechslungsreiches Programm unter dem Hauptthema Skandinavien zusammen zu stellen, in dem anspruchsvolle Konzertliteratur, aber auch moderne Tonstücke nicht fehlen werden.Skandinavische Musik
So stammen die Kompositionen meist aus finnischer und norwegischer Hand. Neben „Sons of the midnight sun“ von T. Forsström wird auch die “Hans Christian Andersen Suite” von S. Hyldgaard dargeboten.
Ebenso können sich aber auch die Zuhörer auf großartige Musikinszenierungen, wie z.Bsp. die sinfonische Dichtung „Finlandia“, „Brass Wings“ oder „Highlights from Chess“ freuen.
Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach freuen sich bereits jetzt über Ihren Konzertbesuch.
Eintrittskarten sind ab Ende November/Anfang Dezember erhältlich.

Erwachsene:   8,00€/ Abendkasse 10,00 €;

Jugendliche:   5,00 €/Abendkasse 7,00 €