Danke für die Wertstoffsammlung

Der Förderverein des Musikverein Nußbach möchte sich, auch im Namen aller Aktiven des Musikvereins, bei der gesamten Nußbacher Ortsbevölkerung sehr herzlich für die sehr umfangreiche Unterstützung im Rahmen der Wertstoffsammlung am Samstag, 20. Mai 2017 bedanken. Diese Unterstützung motiviert uns, uns auch weiterhin für die Jugendarbeit und die weitere ideelle und finanzielle Begleitung des Musikvereins „Harmonie“ Nußbach tatkräftig einzusetzen.

In diesem Jahr werden wir im November nochmals eine Papiersammlung in Nußbach durchführen. Wir dürfen Sie bereits jetzt schon darauf hinweisen und würden uns auch im weiteren Verlauf des Jahres über Ihre geschätzte und sehr wichtige Unterstützung freuen.

Nochmals herzlichen Dank!

Förderverein des Musikvereins Nußbach