VERSCHOBEN! Das geplante Musikalisches Märchen „Peter und der Wolf“ am 11. Dezember 2021 muss leider verschoben werden

Update: Das Konzert muss leider aufgrund der aktuellen Coronaentwicklung verschoben werden.

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach lädt am Samstag, 11. Dezember um 14.30 Uhr herzlich zu dem musikalischen Märchen „Peter und der Wolf“ in die Kronguthalle Nußbach ein.

Sergej Prokofjews klassisches Konzert für Kinder erzählt die Geschichte vom mutigen Peter, von der unvorsichtigen Ente, vom Wolf, der die Ente frisst, vom geschickten Vogel, mit dessen Hilfe Peter den Wolf schließlich fängt, und von den Jägern, die den Wolf in den Zoo bringen. Der Musikverein möchte mit dem sinfonischen Märchen insbesondere unseren Kleinsten, die während der Corona-Zeit auf vieles verzichten mussten, einen unvergesslichen Nachmittag bieten. Dieses Projekt wird im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert.

Es gelten die aktuellen Regeln der Corona-Verordnung sowie das entsprechende Hygienekonzept. Wir freuen uns auf Euren Besuch – gerne mit der ganzen Familie.

Euer Musikverein „Harmonie“ Nußbach