Wertstoff- und Altpapiersammlung

Der Förderverein des Musikvereins „Harmonie“ in Nußbach führt am 5. November 2022 wieder eine Wertstoffsammlungen durch.

Gesammelt werden dannneben Papier auch wieder Metallschrott und Metalle aller Art. Werden oder bleiben Sie aktiv und sammeln Sie Papier und Metallschrott für diesen guten Zweck – wir holen die Materialien wie gewohnt bei Ihnen zuhause ab. Wir möchten alle Nußbacher Bürger bitten, uns bei diesem Vorhaben wiederum tatkräftig zu unterstützen.

Weitere Informationen werden Sie in der Sammelwoche erhalten. Wer größere Bestände hat, kann dies bei uns (Telefon: 0171-6526180) anmelden, um gegebenenfalls einen separaten Sammeltermin zu vereinbaren.

Für die Unterstützung bedanken wir uns bereits jetzt schon bei der ganzen Dorfbevölkerung. Der Erlös der Aktion wird wie üblich zu Gunsten der Jugendarbeit des Musikvereins Nußbach zur Verfügung gestellt