Ehrungsmatinee 2011

Im Jahr 2011 durften wir Melanie Algeier, Jürgen Bähr, Jürgen Benz, Stefan Kasper und Jüren Sauer für 15 Jahre aktives Musizieren ehren.
Als ein Höhepuntk des Matinée galt die Ehrung von Chorführer Reinhard Lebfromm, der für 25 Jahre ehrenamtliches Engagement in der Vorstandschaft anerkennende Worte und eine Auszeichnung von Herrn Klaus-Peter Mungenast erhielt. Im Anschluss nahm der Präsident des ARMV die Ehrungen von Bernhard Bähr und Reinhard Obert für 40 Jahre aktives Musizieren vor, die danach vom Vorsitzenden Christian Sämann zu Ehrenmitgliedern des Musikvereins “Harmonie” Nußbach ernannt wurden. Für 50 Jahre Musizieren wurde Fridolin Busam, Konrad Busam und Martin Kempf die “Goldene Ehrennadel” des Blasmusikverbandes verliehen.
Stolz dürfen wir auf die darauf anschließenden Ehrungen sein: gleich sechs Musiker wurden für 60 Jahre aktives Musizieren geehrt. Nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an dieser Stelle an Helmut Benz, Gutsav Doll, Karl Kasper, Karl Müller, Horst Müller und Karl Obert, die in dieser langen Zeit als Musiker mit dazu beigetragen haben, wie der Musikverein “Harmonie” Nußbach heute aufgestellt ist.