Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/web768/html/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bergfest am Münsterblick

Sonntag, 15. Mai 2016 - Montag, 16. Mai 2016

Bergfest am Münsterblick, am Pfingstwochenende vom 15.-16. Mai 2016

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach veranstaltet über das Pfingstwochenende 15. / 16. Mai 2016 das traditionelle „Bergfest am Münsterblick“ im Nußbacher Rebberg. Über beide Festtage wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Unter anderem wird es auch Kaffee und eine kleinere Auswahl an Kuchen geben. Am Pfingstmontag wird zusätzlich ein warmer Mittagstisch angeboten. Ein Pils- bzw. Sektstand lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Verschiedene Musikkapelle aus der Umgebung, aber auch die Nußbacher Dorfmusikanten werden zur Unterhaltungsmusik aufspielen.

Programm über das Pfingstwochenende:

Pfingstsonntag, 15. Mai 2016:
  • ab 11:00 Uhr Bewirtung
  • 14:00 Uhr Nußbacher Dorfmusikanten
  • 17:00 Uhr Hecker Chörle Nußbach
  • 19:00 Uhr Musikverein Nesselried
Pfingstmontag, 16. Mai 2016:
  • ab 10:00 Uhr Bewirtung
  • 11:30 Uhr Musikverein Zusenhofen
  • 14:00 Uhr Musikverein Erlach
  • 16:30 Uhr Musikverein Bottenau
Der Festplatz wird größtenteils überdacht sein, sodass das Fest bei jeder Witterung stattfinden kann. Für die Ausschilderung der Zufahrtswege wird gesorgt sein.
Der herrlich gelegene Festplatz mit Fernsicht runter in die Oberrheinebene bis hinüber ins Elsaß wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder ein beliebtes Ziel zahlreicher Pfingstausflüge sein.
Der Musikverein  Nußbach lädt recht herzlich zum Besuch des Bergfestes am „Münsterblick“ ein.

Beginn:
Sonntag, 15. Mai 2016