Papiersammlung am Samstag, 24. April 2021

Papiersammlung | Musikverein

Liebe Nußbacherinnen und Nußbacher,
seit Jahren schon sammeln Sie sehr eifrig Papiermaterial für unsere jährlich zweimal stattfindenden Papiersammlungen. Der Erlös kommt immer der Unterstützung der ehrenamtlichen und engagierten Jugendarbeit des Musikvereins Nußbach zugute.
Für diese laufende großartige Unterstützung bedanken wir uns bei allen fleißigen Sammlern. Leider musste der eigentliche Sammlungstermin im November wegen Corona immer wieder verschoben werden. Am kommenden Samstag, 24. April werden wir diese Ihnen fest zugesagte Sammlung jetzt durchführen. Bitte stellen Sie am 24. April ab 8:00 Uhr das Sammelmaterial gut sichtbar am Straßenrand ab, wir werden es bei
Ihnen zuhause abholen. Natürlich werden wir diese Sammlung unter den dann geltenden Coronaschutzbestimmungen mit Hygienekonzept und zu Ihrem und unserem Schutz nur mit direkt vorher negativ getesteten Helfern durchführen. Wir sagen Danke und wünschen Ihnen trotz der derzeit schwierigen Corona-Situation einen guten Start in den Frühling.

Bleiben Sie gesund!
Förderverein des Musikvereins