Bergfest Impressionen

Liebe Freunde und Unterstützer des Musikvereins,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die unser diesjähriges Bergfest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Dank eurer zahlreicher Teilnahme, eurer guten Laune und eurer Unterstützung wurde das Fest ein voller Erfolg.

Ein besonderer Dank gilt unseren engagierten Mitgliedern und freiwilligen Helfern, ohne die die Durchführung dieser Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. Ihr Einsatz vor, während und nach dem Fest war einfach großartig und hat maßgeblich zum Gelingen beigetragen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir im nächsten Jahr unser 200-jähriges Jubiläum feiern! Das Fest wird dann an einem neuen Ort, in der Au in Nußbach, stattfinden. Anlässlich dieses besonderen Jubiläums wird unser Fest nicht nur zwei, sondern drei Tage dauern! Freut euch auf Highlights wie die Auftritte der Festbäankler und Alpenblech sowie einen besonderen Verbandsmusiktag.

Euer Musikverein „Harmonie“ Nußbach