Warning: Undefined property: stdClass::$content in /var/www/web768/html/wordpress/wp-content/plugins/nextgen-gallery/src/Util/Router.php on line 595

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Papier- und Schrottsammlung

Samstag, 20. Mai 2017 08:00 - 15:00

1. Der Förderverein Musikverein „Harmonie“ Nußbach wird, zusammen und mit Hilfe der Jungmusiker, am 20. Mai 2017 wieder eine Wertstoffsammlung in Nußbach durchführen.

Gesammelt werden neben Papier auch wieder Metallschrott und Metalle aller Art.

Der Förderverein möchte alle Nußbacher Bürger bitten, ihn bei diesem Vorhaben wiederum tatkräftig zu unterstützen. Wer größere Bestände hat, kann dies unter (Tel.: 0171 6526180) anmelden, um gegebenenfalls einen separaten Sammeltermin zu vereinbaren.

Für die Unterstützung bedankt sich der Förderverein bereits jetzt schon bei der ganzen Dorfbevölkerung. Der Erlös der Aktion wird wie üblich zu Gunsten der Jugendarbeit des Musikvereins Nußbach zur Verfügung gestellt.

Die Vorstandschaft Förderverein des Musikverein „Harmonie“ Nußbach

Datum: