Jahreshauptversammlung 2015 – Neues Trio an Spitze gewählt

Samstag, 21. März, 19.30 Uhr mit Neuwahlen der Gesamtvorstandschaft

Am Samstag, 21. März fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Musikverein „Harmonie“ Nußbach im Gasthaus zur Sonne statt.
Die Neuwahlen der Gesamtvorstandschaft stand im Vordergrund der Versammlung. Einstimmig wurde mit Julia Wurth, Christian Sämann und Florian Huber erstmalig ein Dreierteam als Führungsspitze des Musikvereins von der Versammlung gewählt und bestätigt. Unterstützt wird der Verwaltungsrat von einem ebenfalls neu gewählten  Team bestehend aus Deborah
Helmer und Tobias Schwab (Schriftführer), Florian Feger und Karl Kiefer (Kassierer), Jürgen Busam (Viezedirigent), Antonia Sester , Carina Obert und Maleika Herz (Jugendabteilung), Dominik Kempf, Jürgen Benz, Johannes Welle (Festausschuss) sowie Simon Feger und Tabea Meier (Orga-Team).