Musikverein „Harmonie“ Nußbach arbeitet mit Doppelspitze

Christian Sämann als Vorsitzender verabschiedet

IMG_0903

Mit der Verabschiedung des langjährigen Vorsitzenden Christian Sämann wurde der Generationswechsel im Vorstand des Musikvereins „Harmonie“ in der Hauptversammlung am Samstag, den 05. März 2016 im Gasthaus „Sonne“ fortgesetzt. Nachdem nach der erforderlichen Satzungsänderung vor einem Jahr ein »Verwaltungsrat mit mindestens zwei Mitgliedern« die Leitung des Vereins übernahm und Christian Sämann sich bereit erklärt hatte, in diesem Gremium für ein Jahr Aufgaben zu übernehmen, wurde er jetzt wie geplant aus dem Vorstand verabschiedet. Nun sind Julia Wurth und Florian Huber für die Vereinsführung verantwortlich.

Florian Huber und Julia Wurth verabschiedeten Christian Sämann, der insgesamt 20 Jahre im Vorstand wirkte, darunter zwölf Jahre als Vorsitzender. Eine besondere Leistung war der Bau des Vereins- und Probeheims gewesen. Die Aktiven dankten Christian Sämann minutenlang mit stehenden Ovationen.