Musikverein Nußbach gratuliert zum 50. Geburtstag von Karl Kiefer

Am vergangenen Samstag überbrachte der Musikverein Nußbach Karl Kiefer die besten Glückwünsche zu seinem 50. Geburtstag. Musikalisch umrahmt wurde der Geburtstag durch die Nußbacher Dorfmusikanten unter der Leitung von Reinhard Obert. Gemeinsam mit zahlreichen Gästen feierte man im Gasthaus Rose im Herztal bis spät in die Nacht.

Unter den Gratulanten fanden sich auch die Vorstände des Musikverein Nußbach mit Stephan Hennegriff, Florian Huber und Peter Sauer sowie der Sprecher der Dorfmusikanten Christian Sämann ein, um dem Geburtstagskind die besten Wünsche zu überbringen und herzlich für das jahrelange Engagement im Verein zu danken. Karl spielt seit 1984 Tenorhorn in verschiedenen Nußbacher Musikkapellen. Ob der großen Kapelle, der Tanzkapelle oder den Nußbacher Dorfmusikanten. Über das Musikalische hinaus brachte sich Karl als langjähriger Kassierer in der Vorstandschaft des Musikvereins tatkräftig ein. Ein Dank gilt auch seiner Frau Vivien und Tochter Karleen, die den Musikverein bei verschiedenen Musikfesten tatkräftig unterstützen.