Generalversammlung 2021

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach lädt herzlich alle aktiven & passiven Mitglieder sowie Freunde und Gönner des Vereins zur Generalversammlung am Donnerstag, 26. August um 20:00 Uhr in die Kronguthalle in Nußbach ein.

Tagesordnung:

1.) Begrüßung; 2.) Totengedenken; 3.) Bericht der Schriftführer; 4.) Bericht der Jugendleiter; 5.) Bericht des Kassierers; 6.) Entlastung der Kassierer; 7.) Rückblick über das vergangenes Vereinsjahr; 8.) Entlastung der Gesamtvorstandschaft; 9.) Vorstellung Dirigent; 10.) Verabschiedung aktiver Musiker; 11.) Vorschau auf das kommende Vereinsjahr; 12.) Wünsche und Anträge (Änderungen vorbehalten). Anträge sind schriftlich bei den Vorständen abzugeben.

Es gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln der Corona-Verordnung sowie das entsprechende Hygienekonzept.

Musikverein „Harmonie“ Nußbach e.V.