Jakob Scherzinger verlässt den Musikverein Nußbach zur Jahresmitte 2023

Eigentlich war die Übernahme der musikalischen Leitung des Musikverein „Harmonie“ Nußbach e.V. im Jahr 2021 von beiden Seiten für einen längeren Zeitraum gedacht.

Durch die sich kurzfristig bietende Chance, ab Oktober 2023 die Leitung der Musikschule Bruchsal zu übernehmen und damit beruflich einen großen Schritt zu machen, trennen sich die Wege des Musikverein Nußbach und Jakob Scherzinger leider sehr kurzfristig und schneller als gedacht.

Quelle: BNNhttps://bnn.de/mittelbaden/ortenau/achern/wechsel-musikschule-achern-bruchsal-jakob-scherzinger-leiter, zuletzt abgerufen am: 06.04.2023

Durch den damit verbundenen Wohnortwechsel nach Karlsruhe/Bruchsal ist es Jakob Scherzinger leider nicht mehr möglich sein Engagement beim Musikverein Nußbach fortzusetzen.

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach bedauert den Weggang von Jakob Scherzinger sehr, ist man doch in der kurzen Zeit seit Amtsantritt musikalisch wie auch persönlich auf vielen Ebenen zusammengewachsen.

Vorstand und MusikerInnen
des Musikverein „Harmonie“ Nußbach e.V.