Rückblick Weihnachtsmusikzauber 2023

Liebe Musikfreunde,

Der Weihnachtsmusikzauber 2023 im Vereinsheim war ein unvergessliches Erlebnis.

Herzlichen Dank an die zahlreichen Gäste, besonders die Familien der jungen Musiker – Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde -, die diesen Nachmittag zu einem wahren Höhepunkt machten.

Wir durften die festliche Stimmung und die Darbietungen unserer talentierten Musiker genießen – von Solisten über Duos bis hin zu Trios. Ihr Engagement und Können haben uns alle sehr beeindruckt.

Ein großer Dank geht auch an alle Helfer im Hintergrund, die dazu beigetragen haben, dass der Weihnachtsmusikzauber zu einem besonderen Ereignis wurde.

Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass ab dem kommenden Jahr 20 Kinder aus dieser beeindruckenden Gruppe in einem Vororchester des Musikvereins starten werden. Es wird eine aufregende Reise voller Musik und neuer Erfahrungen für sie.

Freut euch mit uns auf weitere musikalische Momente und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße,

Antonia Sester