
Musikalischer Auftakt am Rathausplatz
Am Tag vor dem 1. Mai wurde am Rathausplatz wieder der Maibaum gestellt – und unsere Jugendkapelle sowie die Blockflötenkinder sorgten für die musikalische Begleitung. Die 1. Klasse der Blockflötenkinder hatte dabei ihren ersten Auftritt, danach spielte das Vororchester fünf Musikalischer Auftakt am Rathausplatz weiterlesen