Musikverein Nußbach zeigt wieder großes Engagement

Dass die Musiker:Innen des MVN nicht nur gute Unterhaltungs- und Konzertmusik machen können, stellen sie erneut bei der Schaffung von neuem Lagerraum neben dem Vereinsheim unter Beweis.

Wie schon 2010 beim Bau des Vereinsheims zeigen die Mitglieder der „Harmonie“ Nußbach, dass sie auch über großes handwerkliches Geschick verfügen.

Unter Anleitung und mit fachkundiger Unterstützung durch das aktive Vereinsmitglied Armin Kasper und seinem Unternehmen Holzbau Kasper – Appenweier, wird neben dem Vereinsheim der neue Lagerraum für Vereinsequipment errichtet.

Das Equipment, welches derzeit noch in privaten Garagen, Keller, Ökonomiegebäuden etc. aufbewahrt wird, soll hier einen zentralen Platz erhalten.

Ein großes Dankeschön an alle Aktiven – die sich trotz vollem musikalischem Terminkalender auch hier mit vielen Stunden engagieren und ihr handwerkliches Geschick einbringen.