Bergfest am Münsterblick / Grill- und Vesperpakete zum Mitnehmen

Statt unserem beliebten Bergfest am Münsterblick bietet der Musikverein Nußbach am Pfingstsamstag, 22. Mai Grill- und Wander-/Vesperpakete zum Mitnehmen an. Sichert Euch schnell die Pakete mit Original Steaks und Würsten für Euer eigenes Bergfest zuhause oder für unterwegs.

Zur Auswahl stehen: Grillpaket für daheim (für 2 Personen: 2 marinierte Steaks, 4 Grillwürste, 250g Brot, 4 Bier, 2 Schnäpse* etc.) oder Wander-/Vesperpaket für unterwegs (für 2 Personen: 200g Dosenwurst, 1 Paar Landjäger, 100g Speck, 200g Käse, 250g Brot, 4 Bier, 2 Schnäpse* etc.); 18 Euro/Paket; *alle Pakete gibt es auch als alkoholfreie Variante.

Eure Bestellungen könnt Ihr bis Montag, 17. Mai entweder per Mail an bergfest@musikvereinnussbach.de oder telefonisch an Florian Huber 07805 9168488 unter Angabe Eures Namens und Telefonnummer abgeben.

Die Pakete können unter Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien am Samstag, 22. Mai im Schulhof/Nußbach zwischen 11:00 bis 13:00 Uhr abgeholt werden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Euer Musikverein „Harmonie“ Nußbach