VERSCHOBEN! Geplantes Jahreskonzert 2021 am Samstag, 18. Dezember 2021 – 19.30 Uhr muss leider verschoben werden

Update: Leider muss das Konzert aufgrund der aktuellen Coronaentwicklung verschoben werden

Der Musikverein „Harmonie“ Nußbach lädt dieses Jahr herzlich zum Jahreskonzert am Samstag, 18. Dezember 2021 um 19:30 Uhr in die Kronguthalle Nußbach ein. Die Konzertbesucher können sich auf ein musikalisches Klangerlebnis der besonderen Art freuen.

Unter anderem erwarten die Zuhörerinnen und Zuhörer schöne Melodien und anspruchvolle Rhytmik mit Sol Y Sombra (George Gates), Flight – Adventure in the Sky (Benjamin Yeo), Prayer of Saint Gregory (Alan Hovhaness) – Solo Trompete: Tobias Glanzmann, und Klezmer Classics (Johann de Meij). Durch das Programm wird wieder charmant und gewitzt Moderator Kai Wissmann führen.

Für ein erfolgreiches Konzert – mit abwechslungsreichen und anspruchsvollen Musikstücken – bitten wir um die Unterstützung unserer Musikfreunde und Gönner. Gerne sprechen Sie bei Interesse einer Notenspende die Vorstände Florian Huber (07805/9168488), Peter Sauer oder Stephan Hennegriff persönlich an bzw. schreiben Sie uns einfach eine Mail an vorstand@musikvereinnussbach.de

Aktuelle Informationen zur Veranstaltung können Sie weiterhin hier auf unserer Internetseite www.musikvereinnussbach.de entnehmen.